Dienstag, 5. August 2014

Car Wash

Hach, hätte ich das einmal früher geahnt. Die Zwerge hatten am Sonntag eine super Idee: "Mama, Dein Auto braucht ganz ganz dringend eine Wäsche. Dürfen wir das Auto sauber machen?" Ähhhh, da sagt man ja wohl nicht nein ;-). Ja klar, also, ran an die Eimer, fertig los. Die Zwerge waren bestimmt eine Stunde beschäftigt, hatten riesen Spaß und der tolle Nebeneffekt: zumindest Teile meines Autos sind jetzt auch wieder sauber ;-).


Als ich heute dann noch einmal den Vorschlag äußerte, dass die Zwerge ja vielleicht auch einmal die andere Seite des Autos säubern könnten, meinten die beiden Zwerge aber, dass nun erst einmal ihre eigenen "Fahrzeuge" an der Reihe wären und ich mich doch bitte gedulden soll. Na gut, dann warte ich ab ;-).





Morgen werde ich für Euch etwas ganz Besonderes im Gepäck haben. Ich darf eine kleine Verlosung starten, hier auf dem Blog. Mithilfe des LandKind-Magazins (klick hier), aus dem ich z.B. im Winter unsere tollen Erdnussmännchen nachgebastelt habe (klick hier zum Beitrag), darf ich Euch ab morgen drei tolle Mini-Abos verlosen. Mehr dazu also morgen hier und auf meiner Facebook-Seite. Sagt es gerne weiter, das Magazin ist wirklich in jeder Ausgabe auf´s Neue kreativ, schön anzusehen und mit tollen Rezepten bestückt.

Liebste Grüße,
Eure Alexandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen