Mittwoch, 2. Juli 2014

Vorletzter Tag

Die Tage vergingen wie im Flug und jetzt stehen wir schon wieder kurz vor der Abreise. Wir haben aber auch irgendwie das Gefühl, dass wir morgens aufstehen und dann schnipst jemand mit dem Finger und der Tag ist schon wieder um. So soll das wohl auch sein im Urlaub. Nach dem "üblichen" Strandbesuch waren wir heute ein zweites und letztes Mal (quasi zum Abschied) in einem ganz leckeren und kinderfreundlichen Pfannekuchenhaus (klick hier). Direkt bei uns um die Ecke. Wer in der Nähe ist, ob mit oder ohne Zwerge, sollte unbedingt einmal hingehen. Wir konnten alle noch einmal Holland "schmecken" und die Zwerge haben im großen Spielbereich auch noch ihren Spaß gehabt.



Das Tottili ist heute Morgen auf dem Weg zum Strand einmal wieder im Croozer eingeschlafen und hat den Anfang "verpasst". Auf diese Weise hat sich ihr sonst normalerweise üblicher Mittagsschlaf hier auch meistens in Luft aufgelöst. Das war für uns natürlich ein wenig anstrengder, da wir so gar nicht einmal 1 Stunde durchschnaufen konnten. Max Power ist mittags aber auch immer noch eingenickt. Die frische Seeluft macht eben müde ;-).


Müde Grüße sendet Euch,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen