Donnerstag, 24. Juli 2014

Bye Bye Office - Hello New Life

Ein drittes und so wie wir uns als Familie gemeinsam entschieden haben, auch letztes Mal, darf ich den  Arbeitstag vor meinen restlichen 2 Wochen Urlaub und der daran anschließenden Elternzeit mit meinen Kollegen gemeinsam verbringen. Ich werde nicht wiederkommen und gehe mit gemischten Gefühlen.

Was ich vermissen werde:
  • die kurze Zeit der Stille auf dem Weg zur Arbeit hin und wieder zurück nach Hause
  • liebe Kolleginnen und Kollegen, einen lieben Chef
  • Kontakt mit immer neuen Studenten
  • Forschung
Aber viel größer ist das Gefühl der Freude auf Neues und die Familie.
Ich freue mich auf:
  • viel viel mehr Zeit mit der Familie, mit den Menschen, die mir am wichtigsten sind und die vor allem morgens oftmals unter dem "Stress", wenn beide Elternteile pünktlich zur Arbeit  müssen, leiden mussten
  • ein ganz neues winziges Leben, das uns als Familie bereichern und noch weiter komplettieren soll
  • mehr Zeit für unser wundervolles Haus und den wundervollen Garten, die aufgrund der Arbeit von Mann und mir viel zu kurz gekommen sind
  • die Arbeit am Blog, dem ich mich nun intensiver widmen und noch liebevoller mit Leben füllen kann
  • neue kreative Ideen, denen ich nun viel bewusster nachgehen kann
  • neue, weitere Familienprojekte
Danke, für die Erfahrung und Bereicherung in meinem Leben, die ich durch meine Arbeit genießen durfte. Jetzt ist es Zeit für etwas Neues.

Ahoi,
Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Viel Glück für den neuen Lebensabschnitt! :-)
    LG und ein schönes Wochenende,
    Desi

    AntwortenLöschen