Dienstag, 22. Juli 2014

Ausmalbilder

Bei unseren Zwergen steht Ausmalen ganz hoch im Kurs. Sowohl bei Max Power als auch beim Tottili. Insbesondere das Tottili hat aber leider (noch) die schlechte Angewohnheit in Malbüchern immer mal dort einen bunten Strich zu setzen und dann mal dort und kaum ein Bild richtig zu Ende zu malen. Ganz groß ist sie auch darin den Tisch anzumalen ;-). Na ja, voll konzentriert ein ganzes Bild auszumalen entspricht ja auch noch nicht ganz ihrem Alter und Max Power möchte natürlich auch nicht mehr die halb ausgemalten Bilder vom Tottili zu Ende malen. Und überhaupt würde er am allerliebsten eigentlich den ganzen Tag nur Dinos ausmalen ;-). So viele Malbücher über Dinos gibt´s überhaupt gar nicht. Wie gut, dass es das Internet mit speziellen Malvorlagen gibt. Um Euch die Suche zu erleichtern habe ich Euch unten einmal ein paar Links zu schönen Ausmal-Bilder-Seiten zusammengestellt. Die Vorlagen kann man sich bequem zu Hause ausdrucken und schon kann´s losgehen. 


Ihr glaubt gar nicht wie viele Dino-Ausmal-Bilder es gibt ;-). Max Power wird Augen machen.....

Netz-Tipps

Da sollte jetzt was für Euch dabei sein, um Euch die Ferienzeit bei schlechtem Wetter etwas leichter zu gestalten.

Kreative Grüße,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen