Dienstag, 17. Juni 2014

Zeit vor dem Urlaub

Geht es Euch eigentlich genauso wie mir? Irgendwie, warum auch immer, ist die Zeit vor dem Urlaub immer so knapp bemessen, dass der Tag einfach viel zu schnell herumgeht. An der Arbeit häuft sich noch einmal eben ein Projekt ans andere und dann muss ich auch noch ständig darüber nachdenken, ob ich auch wirklich an alle Besorgungen von meiner Liste (klick hier) für den Urlaub gedacht habe oder noch einmal los muss. Heute Abend werden wir auf jeden Fall (erst einmal ;-)) die letzten Lebensmittel einkaufen gehen und dann ist morgen auch schon der letzte Arbeitstag. 

 Aus diesem Grund möchte ich es mir heute einfach einfach machen und Euch gerne einmal auf den Post von Fräulein Ordnung zum Thema "Lebensweisheiten (nicht nur für meine Töchter)" verweisen. Diese 55 Lebensweisheiten stammen ursprünglich von Go Feminin, hat aber jeder von uns doch schon einmal selbst gehört ;-).

Viel Spaß beim "Fremd-Lesen" ;-),
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen