Donnerstag, 19. Juni 2014

Vor-Urlaubstage

Wenn solche Tage nahen, werden immer alle hier recht wuschig, voller Vorfreude, ein wenig gestresst und auch ungeduldig. Und wenn an solchen Tagen auch noch ein Familienmitglied Geburtstag hat (ja, auch der Mann wird älter ;-)), dann wird es noch ein wenig wuseliger. Zwischen all den Kleidungsstücken, die noch in die Taschen müssen, Spielen und Büchern, versammelten sich auch noch die engsten Familienmitglieder, um zu gratulieren.

Da wurde erst einmal auf die Gäste gewartet. Und das kann ja bekanntermaßen dauern......

Alles in allem aber (zumindest für uns Großen) verging der Tag also wieder einmal wie im Flug, aaaaaaaaber die Taschen sind am Ende gepackt (inklusive neuer Badeshorts ;-)) und morgen nach dem Frühstück kann es dann endlich Richtung Nordsee losgehen.


Ein wenig mulmig ist mir ja schon. Wir fahren das erste Mal mit Fahrrad-Dachträger....hauptsache wir bleiben nirgendwo hängen. Aber Mann hat das ja bestimmt im Griff ;-) (hoffe ich).
Und damit Ihr mich nicht zu sehr vermisst, habe ich mir überlegt, Euch jeden Tag ein Foto des Tages zu schicken. 
Urlaubsgrüße sendet,
Eure Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen