Sonntag, 8. Juni 2014

Vom Fahrradfahren lernen und anderen Pfingst-Aktivitäten

Wie Ihr ja hier nachlesen konntet, hat Max Power zum 4. Geburtstag ein tolles Fahrrad bekommen. Bisher sind wir noch nicht so häufig zum Üben gekommen. Aber jetzt gerade im Moment sind wir gerade deswegen so sprachlos. Ein Hoch auf die Laufräder. Max Power fährt Fahrrad. ALLEINE. Und das nur mit ein bisschen Übung. Wir freuen uns riesig, dass es ihm Spaß bereitet. Das werden wir im Urlaub natürlich noch weiter ausbauen, aber jetzt gerade ist es einfach schon ein Geschenk mit anzusehen <3.
Hoch konzentriert bei der Sache fährt er die Einfahrt rauf und wieder runter :-).



Danach wird sich erst einmal ausgeruht.


Aber nicht lange ;-). Dann geht´s schon wieder mit einer anderen Aktivität weiter.



Das Tottili sieht da nur ganz erstaunt ihrem großen Bruder hinterher.


So kann´s doch nach unserer kleinen Mittagspause gleich weitergehen.
Liebste Grüße,
Eure Alexandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen