Dienstag, 24. Juni 2014

On Tour

Heute waren wir den ganzen Tag mit den Fahrrädern auf Tour und haben dementsprechend Farbe an Armen und Beinen bekommen. Die Zwerge haben ein wenig Schlaf im Croozer aufgeholt und wir haben gestrampelt was das Zeug hält. Auf unserem Ausflug haben wir einen kleinen Zwischenstopp an einem Strandrestaurant gemacht, in dem wir letztes Jahr bereits waren. Und wir kamen tatsächlich einmal in den Genuss eines ruhigen Mittagessens, weil beide Zwerge noch schlummernd im Croozer lagen. Kurz nach dem Aufwachen durfte Max Power dann "Motorrad-Fahren" an der Stelle, an der letztes Jahr noch ein Renn-Ferrari stand. Das Tottili musste leider in die Röhre schauen, weil sie mit den Beinchen noch nicht ans Pedal kam ;-).




Und als kleinen Zwischensnack gab´s noch leckeren traditionellen Holland-Kibbeling mit Pommes, zur Freude von Groß und Klein :-).

Liebste Grüße,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen