Samstag, 7. Juni 2014

Lecker Süppchen und Hitzewelle

War das ein Wetterchen heute. Und wie sagt man so schön: wenn´s warm ist, soll man ruhig auch warm trinken oder gar Suppe essen ;-). Gestern habe ich ja für die lieben Mädels Linda und Kady eine köstliche Kartoffel-Kokos-Suppe nach diesem Rezept bei lecker.de gemacht. Die Suppe hat dank des klein pürierten Ingwers auch eine leichte Schärfe und schmeckt auch an solchen sonnigen Tagen herrlich.



Und was haben wir sonst noch so heute getrieben ;-)? Wir hatten einen entspannten Grill-Nachmittag auf der Überraschungsparty des Freundes gemeinsam mit den Zwergen. Eigentlich brauchen die Zwerge doch nur ein wenig Wasser zum Plantschen und Patschen und sie sind glücklich. Kann nicht immer Sommer sein?

Grüße aus der Sonne,
Eure Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen