Mittwoch, 11. Juni 2014

Kreative Phasen

"Mamaaaaaa, komm einmal schnell. Wir haben etwas ganz ganz Schönes für Dich gemacht." Diesen Satz rief Max Power mir am Sonntag aus seinem Zimmer nach unten. Da war ich aber gespannt. In Erwartung ein neues Bild oder gar ein aufgeräumtes Zimmer oder sonst etwas zu bekommen, strahlten mich die zwei Zwerge freudestrahlend an und zeigten mir das hier:

 
Ist ja auch quasi wie ein richtiges "Bild", nur eben nicht auf Papier sondern auf der Kommode ;-).

Was sagt man da? Die zwei waren so stolz und Max Power grinste mich an und flüsterte: "Ist das nicht schön? War meine Idee." Naja....schon irgendwie schön....aber auf dem Papier hätte ich es noch schöner gefunden ;-). Mittlerweile sieht die Kommode wieder wie vorher aus und ich habe den Beiden versucht zu erklären, dass wir ja auch ganz tolles weißes Papier hätten, auf dem sie doch mindestens genauso gut zeichnen könnten. Das haben sie wohl (hoffentlich) eingesehen.

Am Gleichen Tag haben sie auch noch eine "Feier" veranstaltet und ich wurde zu ihnen ins Hundekörbchen unter die Treppe eingeladen ;-).

Das gehört aber wohl einfach dazu zum Großwerden.
Kreative Grüße,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen