Donnerstag, 26. Juni 2014

Haarlem

Gestern schon waren wir vor dem Drachen steigen lassen vormittags in Haarlem (klick hier). Das ist die Hauptstadt von Nordholland, lädt mit zig Cafés und Kneipen zum Verweilen ein und hat einen ganz besonderen Charme.
Außerdem haben wir noch viele tolle kleine Geschäfte entdeckt, wie z.B. einen ganz tollen Laden, der mit Holzwaren handelt. Dort hätte ich so einiges mitnehmen können ;-). Wie gut, dass man mit den Zwergen die Konzentration eher darauf legen muss, dass nichts herunterfällt oder kaputt geht, als auf die tollen Möbelstücke (und außerdem wäre unser Auto ja sowieso schon bis oben hin voll beladen ;-)).
 
 
 
 Heute war wieder ein Super-Sonnentag und wir haben schon richtige Abdrücke :-))).
Sonnige Grüße,
Eure Alexandra
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen