Samstag, 31. Mai 2014

Unser Samstag in sechs Bildern

Heute Morgen ging es endlich einmal wieder für uns alle in die Bücherei. Was ist samstags eigentlich los? Hatte ich nicht schon einmal an anderer Stelle über chaotische Samstage mit den Zwergen in der Stadt berichtet ( klick hier)? Heute war es wieder so weit. Und ich denke ganz ehrlich, wenn das so weiter geht, hängt bald draußen vor der Bücherei an der Tür ein Bild von uns Vieren, durchgestrichen, wie die Schilder mit Hunden, wenn es heißt: "Wir müssen draußen bleiben". Na ja, was soll´s ;-). Unsere Tüte war wieder voller neuer Bücher, CD´s und einem tollen Zahlenspiel für Max Power


Zurück zu Hause waren wir eigentlich die ganze Zeit nur fleißig in der Sonne und haben nach der Mittagspause im Garten gewerkelt. Max Power und Mann waren wie gewohnt am Samstag zum Schwimmen unterwegs, so dass wir "Frauen" unter uns waren und es uns gut gehen lassen konnten ;-).




Heute Abend wurde dann noch leckerer Fisch gegrillt und frische Tomate mit Mozzarella aufgetischt.


Ahoi,
Eure Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen