Freitag, 9. Mai 2014

Überraschungspost aus München

Jipiiieh, pünktlich zum Wochenende kam noch eine kleine Überraschung. Vor Kurzem hatte ich einmal wieder bei einem Gewinnspiel teilgenommen. Der zauberhafte Laden Nostalgie im Kinderzimmer (klick hier) (schade schade, dass München so weit weg ist, aber umso besser, dass es Euch auch im Internet gibt) hatte vor ein paar Wochen eine tolle Idee. Man konnte seinen Erinnerungen freien Lauf lassen und in einem Kommentar erzählen, womit man selber gerne in der Kindheit gespielt hat. Da fiel mir direkt die immer noch aktuelle Straßenkreide ein. Wie gerne habe ich auf dem Bürgersteig gesessen und gemalt und gemalt und gemalt. So groß und so viel und so bunt ich nur konnte ;-). Mein Kommentar wurde gezogen und ich habe ein tolles nostalgisches Überraschungspaket inklusive super Kühlbox von Rice, die sicherlich ihre Verwendung des Öfteren in unserem bevorstehenden Urlaub finden wird, gewonnen. Daaaaanke. Ich habe mich riesig gefreut. Ganz besonders auch über das, ich nenne es jetzt einfach mal "Schnipsspiel" im Fliegenpilz. 
Denn auch das habe ich als Kind total gerne gemacht :-).







Jetzt wird noch ein bissl gearbeitet und dann geht´s ab ins Wochenende.
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen