Mittwoch, 7. Mai 2014

Speiseplan Nr. 14

Bei den ganzen Geburtstagsvorbereitungen in dieser Woche habe ich es ganz verschlafen Euch unseren wöchentlichen Speiseplan vorzustellen. Nun ist die Woche zwar schon ein paar Tage alt, aber das soll uns ja nicht hindern ;-). Leider leider gibt es in meiner Familie außer mir keinen Spargel-Liebhaber, ansonsten würdet Ihr auch sicherlich einmal das ein oder andere leckere Spargel-Rezept hier finden. Aber ich beuge mich ja der Mehrheit und komme dann immer nur ab und zu in den Genuss des super Stangengewächses, wenn die Oma ihn für mich zubereitet.

Einen tollen Mittwoch wünsche ich Euch. Und wisst Ihr was? Wir sind jetzt Besitzer eines ganz ganz tollen riesen Trampolins ;-). Bilder folgen.
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen