Sonntag, 4. Mai 2014

Nur noch einmal schlafen....

....dann wird unser kleiner Max Power schon 4 Jahre alt. Mmmmpf. Komisches Gefühl unseren kleinen Schatz immer größer werden zu sehen. Aber da muss wohl jede Mama durch. Ist ja auch gut so ;-). Heute haben wir dann noch einige kleine Geburtstagsvorbereitungen getroffen und das Tottili hat mir beim Backen geholfen. Es gibt natürlich Max Powers Lieblings-Cookies (klick hier). Was sonst, die hat er sich gewünscht. Die große Dino-Party kommt ja erst am nächsten Samstag. Morgen werden wir mit der ganzen Familie feiern.

Mal schauen was er morgen früh zu seiner ganz eigenen Geburtstagskrone sagt, die er jetzt (da muss er durch) bis zum 18. Lebensjahr für mindestens ein Foto aufsetzen muss ;-). Noch findet er sie hoffentlich toll.


Damit das Tottili sich morgen früh auch ein wenig freut, bekommen beide ein Seifenblasenschwert, um draußen bunte schillernde Seifenblasen zu pusten.


Das Hauptgeschenk wird aber sein erstes richtige Fahrrad sein. Gehen wir es an. Fahrradfahren lernen. Da Max Power aber bereits seit über 2 Jahren ein flottes tolles Laufrad besitzt und wie ein Rennfahrer damit unterwegs ist, hoffe ich, dass es ihm nicht schwer fallen wird in die Pedalen zu treten. Das würde im Sommerurlaub den Croozer (klick hier) auch um einiges leichter machen ;-).

Und jetzt schlaf gut, mein kleiner Max Power.
Bis morgen,
Eure Alexandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen