Dienstag, 13. Mai 2014

Looping Louie

Nachdem das Tottili und ich heute erst einmal ein Weilchen beim Arzt verbringen 'durften' - der Kindergarten rief mich wegen akuter Magen-Darm-Probleme an - haben wir den Nachmittag gemeinsam mit Max Power zu Hause verbracht.


Das Gute war, dass Max Power ja erst am Samstag zur Dino-Party viele neue Spiele bekommen hat. Unter anderem war, das sicherlich noch vielen von Euch bekannte Spiel, Looping Louie dabei. Das wird jetzt schon seit Sonntag in jeder freien Minute gespielt. Immer wieder amüsant auch, neben dem Spiel an sich, dass Zwerge erst einmal lernen müssen zu verlieren. Nach drei Runden gewinnen bei Max Power fiel es ihm doch ziemlich schwer, dass auch mal ich gewonnen hab. Dabei habe ich mich so gefreut ;-))) (ich kann's noch ;-)).

Na ja, da mussten wir wohl alle durch. Wollen wir auch hoffen, dass das Tottili morgen wieder fit ist.


Liebste Grüße,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen