Mittwoch, 14. Mai 2014

Fernweh

Kennt Ihr das? Mir ist es heute definitiv mindestens 10 Grad zu kalt. Ich möchte Wärme, ich möchte Sonne, ich möchte Meer und Strand. Um mich von der Arbeit im Büro (mal wieder ;-)) ein wenig abzulenken, denke ich einfach an Urlaub und schwelge in Erinnerungsbildern. Wir sind ja traditionelle Nordsee-Urlauber und werden dort natürlich auch nicht immer mit hohen Temperaturen und ständiger Sonne dort verwöhnt. Dennoch bleiben einem Urlaube immer sonnig im Gemüt in Erinnerung :-). Als das Tottili noch nicht auf der Welt war sind wir auch schon in "unseren" Lieblingsort an die Küste gefahren und auch im letzten Jahr, mit dem Tottili und Max Power zusammen, hat es uns auch wieder dort hingezogen. Bis zum nächsten Besuch ist es jetzt nur noch ein knapper Monat und wir können es kaum erwarten.

Sommer 2011
Sommer 2011
Sommer 2011
Sommer 2011
Sommer 2013
Sommer 2013
Bald dürfen wir wieder frische Seeluft schnuppern. 
Liebste Grüße,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen