Freitag, 2. Mai 2014

Ein Tag im Ketteler Hof

Ich kann mich noch erinnern, dass ich selbst als Kind häufiger im Ketteler Hof zu Besuch war und es immer in guter Erinnerung hatte. Ein RIESEN Spaß nicht nur für Klein. Auch wir Großen kommen voll auf unsere Kosten. Spätestens bei der Wasser-Reifen-Rutsche oder bei den Riesen-Trampolinen reißt es einen einfach mit. Mit 12 Euro ab 2 Jahren zwar auch nicht gerade ein Schnäppchen (auf den ersten Blick), aber das täuscht. Der Tag reicht kaum aus, um alle Attraktionen zu besuchen und man darf sich auch die eigenen Speise und Getränke mitbringen. Immer mal wieder findet man sogar Grillstationen, an denen man sich sogar, wenn man möchte zum Grillen hinsetzen kann.











Fazit: auf jeden Fall empfehlenswert. Das nächste Mal aber bei etwas besserem Wetter ;-).
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen