Freitag, 18. April 2014

Aus 60 weißen Eiern....

....mach 60 bunte Eier.



Solche Tage wie heute müssten einfach viel viel mehr Stunden haben. Eine Menge stand heute wieder auf dem Plan. Das Tottili ist jetzt Geheimnisträger. Geheimnisträger des Osterhasen :-). Da sie höchstwahrscheinlich bis Sonntag schon wieder vergessen hat, dass sie der Omi und mir beim Ostereierfärben geholfen hat, durfte sie mitkommen. Max Power wäre wahnsinnig enttäuscht, wenn er gesehen hätte, dass wir die Gehilfen des Osterhasten sind, darum hat er Papa dabei geholfen unser Osterfeuer für morgen weiter aufzutürmen.



Wir hatten wie im letzten Jahr bereits wieder unsere Knall-Neon-Farben und dann noch andere Farben, bei denen man vorher extra Aufkleber auf die Eier kleben konnte, damit diese Stellen später weiß bleiben. Jetzt haben wir wieder eine bunte Mischung für Sonntag. Hoffentlich merken wir uns auch die ganzen Verstecke für die 60 Eier ;-).



Jetzt falle ich, wie so oft am Wochenende, nur noch ins Bett und bin gespannt auf´s Osterfeuer morgen.
Liebste Grüße,
Eure Alexandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen