Donnerstag, 17. April 2014

April-Lieblinge

Ein bisschen spät dran in diesem Monat. Aber hier kommen sie jetzt. Unsere April-Lieblinge. Ich bin momentan (eigentlich jedes Jahr, wenn´s wärmer wird auf´s Neue ;-)) wieder ein großer Fan von Converse Chucks. Ich liebe sie einfach, schon immer. Seitdem ich Kind bin, trage ich Chucks einfach total gerne. Das Tottili sollte eigentlich die noch super erhaltenen Chucks von Max Power weitertragen (wie so vieles andere auch, die Ärmste ;-)), aber da merkt man doch, dass Mädchen einfach ihren eigenen Kopf haben. Sie möchte unbedingt welche in pink haben. Dann soll sie die auch bekommen ;-). Und bei mir werden es mal wieder welche in weiß. Los geht´s, viel Spaß beim Shoppen im April.

Für die großen Mädels:


Ihr kennt sie alle. Schöne strahlend weiße Chucks, die schon nach ein paar Malen Tragen herrlich staubig aussehen. Kaufen könnt Ihr sie z.B. auch online hier bei SportScheck. Weiteres Highlight für mich im April eine Boyfriend-Denim Hose, z.B. diese hier von Zara (klick hier).


Und da ich ja leider leider total anfällig für Werbung bin, muss ich es einfach ausprobieren. Das neue Haarshampoo von Schwarzkopf mit Claudia Schiffer in der Werbung...(hihi). Ich werde es für Euch testen und mein Urteil hier abgeben. Erhältlich in allen gängigen Drogieremärkten.


Für die großen Jungs:
Was können wir denn unseren Männern Gutes tun im April? Mal schauen. Das hier konnte ich entdecken. Der Schmuck unserer Männer sind ja bekanntermaßen Uhren. Auch wenn sie sich die Schönsten und Tollsten wahrscheinlich nicht leisten können, so dürfen sie doch lunkern. Auf der GQ-Homepage klick hier können sie in die Trends der Baselworld 2014 hineinschnuppern und dürfen träumen. Z.B. von dieser hier.

Nun kommen wir aber noch einmal zu den Dingen, die auch erschwinglich sind für unsere Jungs. Warum sollen eigentlich immer nur wir Frauen die Taschen tragen müssen und an alles denken, was die Zwerge mitnehmen wollen. Für Männer, die sich auch mal was trauen. Eine (wie ich finde) schicke stylishe Umhängetasche. Bin ja mal gespannt was Mann dazu sagt ;-).


Zu beziehen über Zalando (klick hier).


Für die kleinen Jungs:
Wie oft höre ich momentan im Auto von Max Power: "Mama, die Sonne blendet mich so. Gibst Du mir bitte einmal meine Sonnenbrille?" Na klar ;-). Wie wär´s denn mal mit dieser hier? In frischer Farbe.


Auch noch in anderen Farben erhältlich über JAKO-O (klick hier).
Und passend dazu der coole Strohhut von H&M (klick hier).

Kleiner Mann ist gerüstet gegen die ersten Sonnenstrahlen.

Für die kleinen Mädels:
Wie bereits angekündigt brauchte das Tottili dringend ihre ganz eigenen süßen Mini-Chucks in ihrer Lieblingsfarbe pink.


In der kleinen Größe (21) gar nicht einmal so einfach. Erhältlich aber z.B. hier bei Stylepit.

Passend zum Look muss noch eine süße Jeansjacke her. Diese hier habe ich entdeckt bei H & M (klick hier).


Und unter der Jeansjacke? Ein zuckersüßes Mädchenshirt. So wie dieses hier von Zara (klick hier)


Vielleicht ist ja etwas für Euch und Eure Lieben dabei. Würde mich freuen, wenn ich auch Euren Geschmack getroffen habe.

Frühlingsgrüße sendet,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen