Mittwoch, 19. März 2014

Post von den Naturkindern

Vor ein paar Tagen habe ich bei der lieben Caro von den Naturkindern an einem kleinen Gewinnspiel teilgenommen. Sie hatte sich passend zum Frühjahr ein Gewinnspiel mit Samen für "Samenbomben" ausgedacht und die sind auch schon direkt angekommen :-). Wie ich mich immer freue, wenn so etwas Schönes für mich im Briefkasten liegt. Das ist wie früher als ich noch klein war und jeden Tag gehofft hatte, dass meine Brieffreundin schon auf meinen letzten Brief geantwortet hat. Kennt Ihr das auch? Wirkliche Briefe sind doch wohl unübertrefflich und viel viel schöner als E-Mails.



Die Samen werden in den nächsten Tagen verarbeitet. Die "Geschichte" dazu könnte Ihr hier bei den Naturkindern nachlesen. Und da unser Garten Platz genug für neue Blumen, Blüten und Kräuter hat, freue ich mich umso mehr.




Sonnige Grüße,
Eure Alexandra







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen