Donnerstag, 6. März 2014

Märzlieblinge

Bisher wurden wir (zumindest hier im Rurhgebiet) so richtig verwöhnt. Sonne pur und am Wochenende sind sogar Temperaturen bis zu 20 Grad drin. Da kommt bei uns allen Freude auf. Nach dem Kindergarten stellt sich nicht mehr die Frage: was basteln wir heute oder welches Spiel sollen wir einmal wieder rauskramen? Die Kinder sehnen sich nach dem Garten, dem Sandkasten, der Rutsche und den Schaukeln. Herrlich :-).

Was lässt unser Herz im März noch ein Stückchen höher hüpfen?

For Her:

Bunte Fingernägel. Für mich darf es aber nicht zu bunt sein, dann wirkt es albern. Daher schöne Fingernägel in Pastelltönen. Z.B. mit diesen hier von ANNY. Haben schon ein bisschen was von Ostereierfarben ;-).

 




Passend zu den pastellfarbenen Nägeln habe ich mich verliebt in diese Stiefeletten. Leider nur unbezahlbar. Aber wenn man schon einmal weiß wonach man suchen muss, hat das ja auch seine Vorteile. Wäre doch gelacht, wenn es diese Hübschen nicht auch etwas günstiger gibt ;-). Im Original von ACNE über Luxodo.


Außerdem gern gesehen. Diese tollen bunten Keramikschüsseln. Entdeckt bei Impressionen.


For Him: 

Ein paar sportlich schicke neue Treter. Von Jack & Jones. Gesehen bei Zalando.





Little Her:

Ganz begeistert bin ich von den hinreißenden und sinnvollen Holzspielzeugen von Grimms. Den halben Internet-Shop könnte ich aufkaufen :-). Aber das geht ja nicht. Darum stelle ich Euch heute nur ein Teil vor und Ihr könnt Euch ja selbst noch ein Bild vom Rest machen. Die Teile sind alle schön bunt, einfach, aber auch qualitativ hochwertig gestaltet. Unser Tottili steckt sehr gerne alles mögliche ineinander. Deshalb wird der bunte Regenbogen genau das Richtige für sie sein. Erhältlich hier.

Und noch was Hübsches zum "Überwerfen". Ein ganz süßer Cape von Zara (klick hier) praktisch mit herausnehmbarer Weste.


Little Him: 

Für die kleinen Seeräuber. Ein hinreißender Kapuzenpulli, gesehen bei tausendkind (klick hier).


Auch die kleinen Seeräuber brauchen was Entspanntes zum Draußen heraumtoben. Von Converse, gesehen bei Zalando (klick hier).



Viel Spaß im März wünscht Euch,
Eure Alexandra






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen