Mittwoch, 26. März 2014

Kleiner Fotograf

Ich hatte Euch ja bereits von den Gaben unter unserem Tannenbaum im letzten Jahr berichtet. Max Power hat sich eine Fotokamera gewünscht und auch eine ganz tolle vom Christkind bekommen.
Auch von seinen Fotoergebnissen hatte ich Euch bereits erzählt (klick hier). Seitdem ist er mal mehr und mal weniger begeistert vom Knipsen ;-). Aber wenn ich mit der großen Kamera losziehe, dann kitzelt es ihn auch in den Fingern. Und so sieht es dann aus, wenn Max Power auf den Auslöser drückt.


Einen herrlichen Mittwoch wünsche ich Euch. Die Hälfte der Woche ist schon wieder geschafft und nachdem ich heute von der lieben Kindergärtnerin unseres Tottilis eine große Tüte mit tollen Jerseystoffen geschenkt bekommen habe, weil sie die wohl nicht gebrauchen kann, schwing ich gleich mal die Nähmaschine :-))).
Eure Alexandra











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen