Dienstag, 11. März 2014

Der erste Kuss

Heute ist ein ganz besonderer Tag für Mann und mich. Es gab den ersten Kuss am heutigen Tag vor ein paar Jahren. So schön, wenn ich mich zurück erinnere. Ein Kuss - und dann ist er erst einmal in den Urlaub verschwunden. Oh und wir haben uns so gesehnt auf den Augenblick des Wiedersehens. Das waren lange sieben Tage, wenn man weiß, dass da jemand wartet, auf einen weiteren Kuss, auf ein gemeinsames Leben. Darum ist für mich heute der Tag des Kusses :-).

olga meier-sander/pixelio.de


Der Kuss
Wie unvergleichlich ist
Die Schöne, die recht küßt!
In ihren Küssen steckt
Was Tausend Lust erweckt.

Den Mund gab die Natur
Uns nicht zur Sprache nur:
Das, was ihn süßer macht,
Ist, daß er küßt und lacht.

Ach, überzeuge dich
Davon, mein Kind! durch mich
Und nimm und gib im Kuß
Der Freuden Ueberfluß.

  
Friedrich von Hagedorn

Wie sehr ich mich auf heute Abend und den nächsten Kuss freue :-).
Liebste Grüße,
Eure Alexandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen