Freitag, 7. März 2014

Den Frühling locken...

...mit ein wenig neuer bunter Deko und einem herrlich duftenden Heidelbeer-Kuchen.


Durch die ganze Sonne bin ich irgendwie motiviert das Haus zu verschönern, den Garten in Ordnung zu bringen und leckere Sachen zu backen. Da ja heute auch schon wieder Freitag ist, habe ich mich direkt an die Arbeit gemacht.


Dann bleibt heute Nachmittag mehr Zeit draußen mit den Zwergen das herrliche Wetter zu genießen.


Das geniale Kuchenrezept habe ich von Fräulein Ordnung (klick hier zum Rezept), die es leicht abgewandelt vom "Lecker"-Blog Zucker, Zimt und Liebe (klick hier) hat. Wer auch so gerne Heidelbeeren mag wie wir, muss es einfach ausprobieren.






Der Teig ist mit Dinkelmehl gemacht und war sehr sehr schnell zubereitet. Dann wurde alles in die Form gegeben und für ca. 60 Minuten bei 180 Grad in den Ofen geschoben.



Da freuen sich die kleinen und großen Kinder :-).



Einen schönen Start ins Wochenende wünscht Euch,
Eure Alexandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen