Sonntag, 23. März 2014

Bottrop putzt - seid Ihr dabei?

Nächste Woche Samstag (29.03.2014) ist es soweit. Bottrop putzt die Stadt rein und jeder Bürger kann mitmachen. Über die BEST-Bottrop konnte man sich anmelden (klick hier) und der Stadt dabei helfen ein wenig sauberer zu werden.



Das ist für uns die Gelegenheit den unmittelbar vor unserem Haus liegenden Fußgänger-/und Radweg vom Müll zu befreien. Täglich fahren viele Schulkinder bei uns entlang und auch wir selbst gehen gerne den Weg entlang, um zur nahe gelegenen Halde, zum Ententeich oder zum nächsten Spielplatz spazieren zu gehen. Nur leider leider gibt es offensichtlich immer genug Menschen, die den Weg als ihren persönlichen Mülleimer nutzen und neben alten Taschentüchern auch Flaschen, Trinkpäckchen, Pizzakartons und andere Abfälle hinterlassen. Das sind wir jetzt leid und darum beteiligen wir uns an Bottrop putzt.




Ich werde Euch berichten wieviele Säcke wir voll bekommen. 
Und jetzt wünsche ich Euch einen erholsamen Sonntag,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen