Donnerstag, 27. März 2014

Habt Ihr am Wochenende schon etwas vor?

Herrlich soll das Wetter am Wochenende werden. In diesem Zusammenhang hörte ich heute Morgen bei Radio Emscher Lippe (klick hier), dass der traditionsreiche und tolle Freizeitpark Schloss Beck (klick hier) in Kirchhellen am Wochenende eine "Testöffnung" macht. Ganz offiziell öffnet der Park zwar erst am 12. April 2014 seine Pforten, aber wer Lust hat kann am Wochenende schon einmal hereinschnuppern. 


Was mir besonders an Schloss Beck gefällt ist, dass er mich zum einen an meine eigene Kindheit erinnert. Ich sage nur rasante Fahrten auf der Marienkäferbahn. Die erste Fahrt auf einer richtigen "Achterbahn" für mich. Das war ganz schön aufregend. Zum anderen ist es wirklich schön, dass auch schon kleine Kinder ab 2 bis 3 Jahren auf ihre Kosten kommen. In den letzten Jahren sind viele Attraktionen hinzugekommen, die ich selbst auch noch gar nicht kenne. Daher werden wir sicherlich in diesem Jahr dem Schloss Beck einmal einen Besuch abstatten.

Wer aber an diesem Wochenende schon die Lust verspürt auf einen Tag im Freizeitpark, hat den großen Vorteil, dass die Karten, die man kauft, wenn sie von Euch aufbewahrt werden, für den nächsten offiziellen Besuch im Freizeitpark bestehen bleiben. Ihr habt also einmal den Eintritt frei. Na, wenn das nichts ist ;-).

Wir werden am Samstag bei tollem Wetter erst einmal unsere Müll-Aktion (klick hier) antreten. Auch dabei können wir gutes Wetter gebrauchen.

Liebste Grüße,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen