Mittwoch, 26. Februar 2014

Veranstaltungstipps für Karnevalsmuffel

Falls Ihr mit Karneval so gar nichts zu tun habt, Euch aber auch ein langes Wochenende dank Rosemontag vor der Tür steht und ein bisschen Abwechslung mit den Zwergen benötigt, sind die folgenden Veranstaltungen ja vielleicht auch etwas für Euch.

Veranstaltung 1
Was: Lars - Der kleine Eisbär
Wo: Bochum, Zeiss Planetarium
Wann: z.B. jetzt am Sonntag 02.03.2014 um 11:00 Uhr (Tickets sind noch vorhanden ab 6,50 Euro für Kinder hier)


Ehrlichgesagt hätte ich schon Lust dort hinzugehen und ich bin mir sicher, dass Max Power begeistert wäre. Er liest gerne die Bücher von Lars dem kleinen Eisbären. Z.B. dieses hier (siehe oben) von dem kleinen Eisbären und dem Angsthasen (erhältlich hier). Mal schauen ;-).

Veranstaltung 2:
Was: Rumpeldipumpel - Ein Stilzchen kommt selten allein
Wo: Essen, Zeche Zollverein
Wann: auch am Sonntag 02.03.2014 um 12:00 Uhr (Tickets bekommt Ihr hier)

Möglichkeiten sollte es also genug geben sich die Zeit zu vertreiben, wenn man vom Karneval nichts wissen möchte ;-).


Liebste Grüße,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen