Sonntag, 23. Februar 2014

Sonntagskonfetti

Ein gelungener Karnevalsauftakt liegt hinter uns. Die Kostüme (der Zwerge) sind eingeweiht und haben die erste Karnevalsparty überstanden ;-). Was ne coole Ladies-Party, oder? fragte Max Power uns auf dem Rückweg nach Hause. Was auch immer er damit meinte und wo er es her hatte. So trug es doch deutlich zur Belustigung der Rückfahrt bei. Das Tottili war nicht ganz so begeistert von Ihrem Kostüm und lief eigentlich bereits 30 Minuten nach der Verkleidung schon wieder völlig normal herum.


Auch die Fenster sind schon in der letzten Woche auf Karneval getrimmt worden und schmückten den ganzen Raum. 


Heute bei dem tollen Wetter hat es uns natürlich nach draußen getrieben. Aber vorher haben wir noch kurz einen weiteren Frühlingsboten für unsere Fenster gebastelt.


 Ein gackerndes buntes Huhn.





Und jetzt wünsche ich Euch allen noch einen entspannten Abend. Vielleicht seid Ihr ja auch bei Tatort dabei?
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen