Dienstag, 25. Februar 2014

Nach Weihnachten kommt halt Ostern

Max Power freut sich jetzt schon so sehr auf den Osterhasen, dass er am liebsten jeden Tag entweder ein Bild für den Osterhasen malen, ein Buch über den Osterhasen lesen oder eine tolle Bastelaktion für den Osterhasen starten möchte. Man braucht halt so seine Highlights im Jahr, auf die man sich freuen kann. Das ist bei den Kleinen auch schon so.

Dass aber nach den ganzen Karnevals-Feiern erst einmal die Fastenzeit ansteht, das findet er nicht so toll und war sich auch nicht so ganz sicher auf was er denn verzichten möchte. Doch, eine Idee hatte er. Verschmitzt sieht er mich gestern Morgen im Auto an und sagt: Ich weiß jetzt, Mama. Ich verzichte einfach auf Obst und Gemüse. Gar kein schlechter Versuch, Max Power ;-).

Einen wunderbaren Dienstag,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen