Dienstag, 4. Februar 2014

Gewonnen

Immer wieder einmal nehme ich ganz gerne an Gewinnspielen teil. In letzter Zeit hatte ich tatsächlich Glück. Im Herbst und kurz vor Weihnachten erst konnte ich zwei Gewinne abräumen. Einmal habe ich bei der lieben Claire von Cappu Mum eine hinreißende Kuscheldecke gewonnen, die nun einen Ehrenplatz auf unserem Schaukelstuhl bekommen hat (klick hier). Und dann habe ich noch bei den Stadt Land Mama´s das Buch "Mama muss die Welt retten" (erhätllich z.B. auch bei Amazon klick hier) gewonnen, worüber ich mich ebenfalls riesig gefreut habe.
Nun hatte das Tottili einmal Glück. In der letzten Woche habe ich bei einem spontanen Gewinnspiel von baleine bleue Boutique, ein Onlinehandel für französische Ideen für Kinder (klick hier), über Facebook mitgemacht und tatsächlich für das kleine Tottili ein wundervolles Klangbuch gewonnen.


Das Beste an der Sache. Wir lernen endlich französisch ;-). Da (leider) keiner von uns französisch spricht (unsere Talente liegen da woanders, aber nicht in Sprachen), können wir nun dank des Bauernhofklangbuchs auch direkt einmal die Tiere auf Französisch mitlernen. Kann ja nicht schaden.


Das Tottili hatte direkt riesen Spaß mit dem Buch und wollte es sofort nach dem Mittagsschläfchen wieder zum Klingen bringen. Noch im Schlafsack auf der Wickelkommode durfte das Entchen trällern.



Daher sage ich auf diesem Wege noch einmal DANKE an baleine bleue Boutique für das hinreißende Klangbuch.
Was lernen wir daraus. Einfach öfter an Gewinnspielen teilnehmen. Lohnt sich.
Eure Alexandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen