Mittwoch, 5. Februar 2014

Februarlieblinge

Mann und ich haben heute Morgen beschlossen. Jetzt wollen wir auch kein Schnee mehr und dementsprechend fallen auch meine Februarlieblinge aus. Es darf ruhig ein bisschen bunter werden. Kommt ja auch die fünfte Jahreszeit (sagt man das eigentlich so ;-)?) vor der Tür. Die Zwerge kommen allmählich in Karnevalsstimmung. Das muss ich erst wieder lernen. Bislang habe ich eigentlich mit Karneval nie viel anfangen können und habe diese bunten Menschenansammlungen immer vermieden. Nun gut, Kinder-Karneval ist ja vielleicht doch ganz schön. Die Zwerge schlüpfen in eine neue eigene Rolle und können Ihrer Kreativität freien Lauf lassen.
Jetzt aber erst einmal zu uns, Ladies.

For Her:
Falls also den Herren der Schöpfung noch Ideen für den ebenfalls bevorstehenden Valentinstag fehlen, vielleicht ist ja das ein oder andere dabei ;-).
I LOVE LAVENDEL. Und ich mag die Pflegeprodukte von L´Occitane (klick hier). So gibt es auch wie für mich gemacht eine Pflegelinie, die nur aus Lavendel-Produkten besteht, wie z.B. die Seife, die Handcreme oder das entspannende Duschgel.




Doch wir wollen ja nicht nur gut riechen. Nein, wir wollen auch noch gut aussehen. Daher kann ich Euch die folgenden Teile ebenfalls nicht vorenthalten.
Nicht mehr richtig kalt, aber eben auch noch nicht Frühling. Zeit den Parka rauszukramen, oder eben einen schicken neuen Parka zu kaufen. Wie z.B. diesen hier, gesehen bei Zara (klick hier).


Und für drunter. Darf´s auch einmal was Ausgefallenes Farbiges sein. Endeckt habe ich das Oversize-Kleid bei H & M (klick hier).

For Him:
Mann hat vor Kurzem einen tollen neuen Duft verpasst bekommen. Und glaubt mir. Das ist nicht leicht bei ihm mit Düften. Da ist er gaaaanz empflindlich, so wie er selbst sagt. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich seinen Geschmack getroffen habe. Und ich kann Euch den frischen zitronigen Duft nur ans Herz legen für Eure Männer. Uomo von Zegna. Mmmmmmhhh, riecht so gut. Erhältlich z.B. bei Douglas (klick hier).


Und dazu. Eine lässige Sweatjacke mit Kapuze. Gesehen bei Marco Polo (klick hier).


Die Zwerge kommen auch noch dran.

Little Her:
Besonders niedliche Kopfbedeckung. Entdeckt bei H & M (klick hier) für das kleine Tottili.


Passend, um den Frühling zu locken eine herrlich erfrischende Twillhose. Ebenfalls bei H & M entdeckt (klick hier).


Das Karnevalsoutift vom Tottili steht auch bereits schon länger fest. Sie wird ein kleiner runder Marienkäfer :-). Einfach zum Kostüm eine schwarze Strumpfhose und auf dem Kopf noch den Marienkäfer-Hut. Sie rennt jetzt schon gerne damit durch´s Haus. Gesehen bei mytoys (klick hier).


Little Him:
Ich bin so froh, dass Max Power gerne Farben trägt. So wird er diese Weste hier lieben. Und dann auch noch in Orange :-))). Gesehen bei Ernsting´s Family (klick hier). Die dicker Winterjacke kann damit hoffenlich bald zurück auf den Dachboden.

Hat zwar nichts mit Mode zu tun, aber ich habe mich sofort verliebt. Für unsere Leselust ist es manchmal schwierig die passenden Regale zu finden. Nun habe eins entdeckt, das ich auf jeden Fall für Max Powers Zimmer besorgen muss. Es ist nicht nur ein idealer Platzhalter für seine vielen Bücher, es ist auch noch ein richtiges Zimmerhighlight. Entdeckt bei Vertbaudet (klick hier).


Das Karnevalkostüm ist noch in Arbeit, daher kann ich Euch (heute zumindest) noch keinen Einblick auf den T-Rex geben. Aber bald werdet Ihr es sehen ;-).

Einen wunderbaren Tag wünscht Euch,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen