Sonntag, 16. Februar 2014

Der siebte Tag

Heute fand in unserer Gemeinde der große Abschluss der Projektwochen zum Thema Schöpfung statt. Bereits an früherer Stelle (klick hier) habe ich bereits davon berichtet, was die Zwerge gerade im Kindergarten alles lernen. Beim Abschlussgottesdienst heute in der Kirche wurden die tollen Ergebnisse dann von acht verschiedenen Kindergärten vorgestellt. Die Kirche war dementsprechend sehr sehr voll und für die Kinder wurden extra die ersten Reihen freigehalten, damit sie auch genug sehen können ;-). Aus den acht Kindergärten wurden acht verschiedene Weltkugeln zum Thema Schöpfung vorgestellt und für alle sichtbar aufgehängt.

Alle durften mitmachen und es gab ein riesen Getummel.


Passend zu dem Thema sehen unsere Zwerge regelmäßig aus dem Fenster und sehen sich all das bunte Treiben da draußen an - die Wolken, die Sonne und vor allem die Vögel, die zwischen den Ästen hin und herfliegen. Immer wenn sie welche entdeckt haben, verfolgen sie die Vögel mit ihren Augen bis sie außer Reichweite sind :-).



Genießt den siebten Tag in Ruhe und mit Eurer Familie,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen