Freitag, 7. Februar 2014

Bring Farbe in den Februar

Heute war schon so einiges los bei uns. Mal von dem wahnsinnigen Sturm, der da draußen vor unserer Tür tobt, abgesehen...wir haben wieder Licht :-). Juchhuhhh. Seit ein paar Tagen haben wir unsere Abendessen und auch das Frühstück bei Kerzenschein verbracht, weil unsere große Esstischlampe ihren Dienst verweigert hat. Auch wenn wir immer viel Kerzen anhaben, so braucht man doch gerade zum Essen schon ein wenig mehr Licht. Traffo ausgetauscht und et voíla: es wurde wieder Licht. Gerade für unseren heutigen bevorstehenden großen Familienabend wirklich ein Freudenschein.

Aber nicht nur das. Einen Punkt auf meiner Checkliste 22 in 222 Tage (klick hier) darf ich bereits verbuchen. Ich habe einen schönen bunten neuen Türkranz gebunden. Es werden sicherlich noch ein, zwei neue in den nächsten Monaten hinzukommen. Doch für´s Erste haben wir einen frischen Farbklecks an unserer Tür.

Ihr braucht auch gar nicht viel. Einen Kranz, ein wenig Juteband und weitere Deko.



Der Kranz ist schnell und kinderleicht gebunden.



Jetzt hoffe ich nur, dass er nicht direkt weggeweht wird, bei dem Sturm draußen.


Gleich setze ich mich noch ans zweite Häkchen meiner Liste 22 aus 222 und werde die Wimpelkette der Kinder zu Ende nähen.
Einen farbenfrohen Start ins Wochenende wünscht Euch,
Eure Alexandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen