Dienstag, 18. Februar 2014

Ausflugstipp Heidhof

Am Sonntag haben Max Power und ich an einem herrlichen Nachmittag die Zeit am Heidhof (klick hier) in Kirchhellen verbracht. Das Laufrad im Gepäck fuhren wir über Stock und Stein und blieben an vielen Sehenswürdigkeiten stehen.


Neben zahlreichen mietbaren Grillplätzen, dem traditionellen Bauerngarten, dem tollen See und unglaublich vielen Wanderwegen ist vor allem für die Kleinen natürlich der riesen Erlebnis-Spielplatz das Highlight. Alles ist naturgetreu aufgebaut und sowohl Wippen, als auch die riesen Rutsche und andere Klettermöglichkeiten stehen auf stabilen Holzstützen. Die Kinder können auch auf der riesen Wiese Fußball spielen oder einfach nur herumtollen. Kurzum, das werden wir bestimmt mal wieder öfter machen in diesem Jahr. Seit dem letzten Mal als ich dort war (vor ca. 1 Jahr) wurden viele neue Highlights auf dem Spielplatz dazugebaut.

Besonders beeindruckend war die riesen Rutsche mit dem Vogel oben drauf. Im ersten Moment dachte Max Power sogar, dass der Vogel echt wäre und hat sich nicht so recht drauf getraut. Als er aber bemerkte, dass der Vogel sich ja ganz wirklich kein Stückchen bewegt, hat er es gewagt ;-).


Und es war großartig.
Ich wünsche Euch einen tollen Tag,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen