Dienstag, 17. Dezember 2013

Wenn es draußen kalt wird...

...braucht man drinnen etwas zum Aufwärmen. Nachdem ich mich heute über die aktuelle LandLust hergemacht habe, musste ich ein kleines schnelles Rezept doch direkt einmal testen.

Warme Milch mit weißer Schoki - mmmmmmmhhhhhhh lecker.


Wer könnte da Nein sagen ;-)?
Ganz schnell gemacht und gewiss etwas für Schokoschleckermäulchen wie mich.


Einfach nur die Milch erwärmen, die Schoki vorher grob brechen und vorsichtig unterrühren. Aufpassen, Milch die anbrennt, schmeckt abscheulich ;-). Also immer schön rühren, rühren, rühren.


Am Ende noch mit ein wenig Zimt oder Muskatnuss verfeinern und fertig.


Wir haben heute Morgen zur Feier des Tages (ist ja schließlich Urlaub ;-)) schon einmal unser Advents-/Weihnachtsgeschirr ausgepackt und für diese Saison eingeweiht.

Lasst es Euch schmecken,
Schokoladige Grüße,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen