Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachtsblues - Der Jahresrückblick

Weihnachten ist quasi schon wieder um, viel zu schnell vergehen die paar zauberhaften Stunden auf die man sich sooo lange gefreut hat. Jetzt setzt er bei mir ein - der Weihnachtsblues - erschöpft, müde und ein klein wenig traurig, dass die Zeit so schnell vorbei ging. Einfach ein komisches Gefühl. Jetzt, da man weiß, dass das Jahr 2013 nur noch ein paar Tage andauert und ein neues Jahr beginnt.  

2014
Wir wissen nicht was uns erwartet, aber wir wissen welche schönen und weniger schönen Momente aus dem letzten Jahr hinter uns liegen.

Mein persönlicher Jahresrückblick schon heute (da ich irgendwie in der Stimmung bin ;-)).
Meine 5 schönsten Momente im Jahr 2013:
  
1. Der erste Schnee im Januar. War das ein Spaß (natürlich nicht für die Autofahrer). Aber ganz besonders für Kinder und Mamas, die auf dem Schlitten mitfahren dürfen.


2. Unsere kirchliche Hochzeit. Da wir noch nicht eher dazu gekommen sind, haben wir erst in diesem Jahr unsere kirchliche Hochzeit (nach-)gefeiert. Für mich war es eine Märchenhochzeit und ich werde mich ein Leben lang an diesen wunderbaren Tag mit der ganzen Familie und all unseren Freunden zurück erinnern.

 

3. Die Geburtstage unserer Zwerge (3 und 1). Einer im Frühjahr, einer im Sommer. Und beide Tage waren erfüllt von Sonnenschein, Kinderlachen, leckerem Kuchen, Singen und ganz viel bunter Überraschungen.



 4. Unser Sommerurlaub. Voll gepackt mit Wärme, Sonnenschein, Plantschen im Meer und Entspannung. Ich will zurück nach Holland :-).


5. Weihnachten


Liebste Grüße, 
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen