Freitag, 20. Dezember 2013

Kreativ-Freitag

Nach einer kurzen aber effektiven letzten Shopping-X-MAS-Tour, haben wir ein weiteres kreatives Weihnachtsgeschenk gestaltet. Für wen? Wird noch nicht verraten, aber vielleicht erraten es die bald Beschenkten ja ;-).



Wir haben uns ganz einfach Pappbuchstaben bei DaWanda bestellt und die dann in Max Powers Lieblingsfarben angepinselt. Später kommen noch Punkte dazu. Nun muss die Farbe aber erst einmal trocknen.


Einen riesen Spaß für alle. Rumpatschen und pinseln mit Farbe macht kleinen Zwergen doch immer Spaß und auf diese Weise haben wir direkt ein sehr schönes individuelles Weihnachtsgeschenk für liebe Menschen.


Einen grandiosen ENDSPURT ins vor-weihnachtliche Wochenende wünscht Euch,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen