Dienstag, 10. Dezember 2013

Impressionen aus dem Dezembergartem

Nun bin ich endlich endlich bald durch mit meinen ganzen Klausuren und kann mich wieder dem "normalen" Alltag widmen.
In meiner Mittagspause bin ich mal raus in den Garten, um ein bisschen frische Luft zu schnappen und habe die folgenden Wintergarten-Impressionen aufgenommen:


Es gibt noch eine Menge zu tun vor der großen Winterpause, wie z.B.: die Pflanzen frostschutzsicher machen oder auch die Gartengeräte vor der langen Pause noch einmal gründlich zu reinigen. Wer sich ebenso wie wir um einen Garten kümmern muss, kann auch sehr gut auf der Seite von Living at Home im Gartenkalender nachblättern ;-).


Das Wetter ist ja heute (hier zumindest) ein Traum und das Licht war einfach herrlich.


Manche Christrosen stehen schon in voller Blüter und Andere kommen gerade erst zum Erwachen.


 




Ich wünsche Euch einen herrlichen sonnigen Wintertag,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen