Montag, 23. Dezember 2013

Der Countdown läuft

Nicht mehr lange, nur noch einmal schlafen, dann ist endlich Heilg Abend.
Wir haben den ganzen Tag mit Vorbereitungen (Putzen, Einkaufen, Last-Minute-Bastelgeschenke erstellen und bei dm in der Fotoschlange stehen ;-)) verbracht.


Jetzt kann Weihnachten kommen. Der Kühlschrank ist voll, die Geschenke beisammen, die Stimmung kuschelig und das Wichtigste für heute: Unsere Jungs haben den Tannenbaum aufgestellt (geschmückt wird erst morgen).
Der Tannenbaum liegt ja schon ein paar Tage draußen bei uns vor der Tür und heute war es dann endlich soweit. Er durfte rein ;-). Max Power war ganz aufgeregt und hat fleißig mitgeholfen den Baum hinein zu bringen ;-).


Nun steht er da und wartet drauf geschmückt und bestaunt zu werden. Den Spaß werden wir morgen angehen. Traditionell am Morgen des Heiligen Abend.

Euch allen wünsche ich jetzt schon einmal einen wundervollen unvergesslichen Heiligen Abend. Genauso wie Ihr es Euch vorgestellt habt.

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen