Freitag, 13. Dezember 2013

Deko-Kreativ-Freitag

Mein Urlaub startet mit bestem Wetter und Sonnenschein. Hach, wie schön :-). Heute hat es bei uns richtig stark gefroren, so dass es heute morgen ganz schön was zu kratzen an den Autos gab.

Zuhause habe ich ganz fleißig das Haus und die Zimmer weiterdekoriert. Zuvor habe ich noch einen wunderschönen neuen Loop für das Tottili und ihre kleine Freundin Leni genäht. Außerdem habe ich vor ein paar Tagen alte Kissen wiedergefunden, die ich mit tollem Stoff von Ikea zu neuem Leben erweckt habe.

Das Tottili wollte den neuen Loop direkt anprobieren und zieht sich quasi schon selber an ;-).


Weiter ging es mit den Sternen, die wir gestern nach dem Kindergarten gebastelt haben und die am Fenster doch am Schönsten aussehen.


Noch mehr Sterne...die Sterne, die wir bereits vor einigen Wochen gebastelt haben klick hier, haben auch ihren Platz in den Zimmern der Kinder gefunden.




Kuschelecke erweitert. Den Stoff bekommt ihr hier.



Dann kam noch das Wohnzimmer dran. Die Tannengirlande passt einfach perfekt auf unseren Holzbalken. Auf der andren Seite hängt immer Papas Adventskalender.



Heute gibt es noch das ein oder andere vorzubereiten. Morgen Nachmittag ist Wichtelwerkstatt bei uns im Kindergarten und wir werden mit den Kindern basteln und backen.
Euch allen einen wunderbaren Start ins Wochenende,
Eure Alexandra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen