Donnerstag, 14. November 2013

Wunschzettel ans Christkind

Damit das Christkind auch an alles denkt, haben mir Max Power und das Tottili rechtzeitig ihre Wünsche mitgeteilt und diese werde ich dann jetzt selbstverständlich ans Christkind weiterleiten ;-).


Da es ja doch ganz schön viele Wünsche geworden sind (wie kann es auch anders sein. Ich hätte die Liste auch noch wesentlich länger ausführen können, wenn es nach den Wünschen der Zwerge geht ;-)), haben wir "getrickst" und werden nicht alles "neu" besorgen. Über Ebay-Kleinanzeigen habe ich bereits einen wunderschönen alten Holzpuppenwagen bekommen. Und auch den Kaufladen habe ich dank einer lieben Kollegin gebraucht erstanden. Wie die Teile aussehen, zeige ich Euch bald.
Liebste Grüße,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen