Mittwoch, 2. Oktober 2013

Oktoberlieblinge

Wie Ihr seht:



Passend zu den Farben im Oktober (Laub, untergehende Sonne und vor allem Kürbisse) habe ich meine Beine heute einmal in der Trendfarbe Oransenf (ne, das klingt zu komisch), sagen wir Segeor gekleidet. Das ist eine Mischung aus Senf, Gelb und Orange.

Wie ich finde, nicht zu mutig, wenn man es mit dezenteren Farben wie Schwarz oder Anthrazit kombiniert.

Ähnliche Beinkleidung findet Ihr z.B. hier bei Falke.

Anbei für Euch noch, kurz vor dem Feiertag meine weiteren Oktoberlieblinge:

Mädels: 




Ein Loop passend zur schrillen Strumpffarbe Segeor, gesehen hier.

Außerdem stehe ich persönlich total auf Dufflecoats.
Einen sehr schönen und auch noch erschwinglichen Dufflecoat, habe ich bei Zara entdeckt.



Jungs:
Was sie selbst wollen, spielt ja hier zum Glück keine Rolle. Nur was WIR wollen ist wichtig ;-).
Und ich will (rein optisch) einen Typ zwischen Bikertyp und Justin Timberlake.
Schwierig...fangen wir mal mit den Bikerboots an:


Von s.Oliver gesehen hier.

Little Me:
Für unsere kleinen Mädels im Oktober nicht wegzudenken so oder so ein ähnlicher Kuschelpullover.



Manche von Euch können vielleicht selber so toll nähen. Für die Anderen habe ich diesen z.B. bei dawanda entdeckt.

Little Boy:
Für die Jungs hinreißend dieser Loop, ebenfalls gesehen bei dawanda.




Passend zu den Herbstfarben auch für Jungs eine farbige Hose, gesehen hier.

So, Euch allen viel Spaß beim Stöbern nach Oktoberlieblingen.
Morgen bin ich zurück mit Leckereien. Es steht die Geburtstagsfeier der Oma an, so dass Backkünste gefragt sind...

Euch allen einen schönen Feiertag,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen