Mittwoch, 9. Oktober 2013

New York New York

Meine liebe Freundin Ina verbringt diese Tage mit ihrem Freund in der atemberaubenden und niemals schlafenden Stadt New York.
Und da ich bereits auch schon 3,4 Male dort war, mich beim ersten Besuch direkt verliebt habe, bin ich gestern Abend in meinen wunderbaren Erinnerungen vom Big Apple versunken.



Dann habe ich die Fotokiste (digital versteht sich) rausgekramt und musste ein paar schöne Erinnungsstücke herausfischen.

                                                       Empire State of Mine









Nachdem die alten Erinnerungen wieder aufgefrischt sind, freue ich mich nun umso mehr auf den Reisebericht meiner Freundin und bin mir sicher, dass sie genauso gerne zurückkommen möchte wie ich.

Viel Spaß beim Träumen,
Eure Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen