Samstag, 12. Oktober 2013

Nina näht...bezaubernde Kleidungsstücke für Euch

Bevor ich heute meinen Ausflug zu den Canstatter Wasn starte, möchte ich Euch gerne noch jemanden vorstellen.
Wer sie ist, erzählt sie Euch am besten selbst.
Ich finde ihre Arbeiten jedenfalls super schön. Und das Beste ist. Sie kommt aus Bottrop, lebt also ganz in unserer Nähe.

Ein Bild dürft ihr Euch jetzt aber selber machen ;-).





Darf ich mich kurz vorstellen….
Als Mutter von zwei bezaubernden Mädels war ich immer auf der Suche nach ausgefallener, hipper und schicker aber dennoch bezahlbarer Kindermode. “Von der Stange“ gefiel mir aber oft nicht.

Ich habe mich in die Idee verliebt, das was mir gefällt, zu kombinieren und in meinem Sinn zu designen. 

Alle Applikationen und aufgepimten Kleidungsstücke sowie Accessoires sind mit viel Liebe entworfen, auf- um oder dran genäht.
Ein Unikat eben!

Variationen des Design nach Kundenwünschen sind möglich, denn alles was ich hier zeige geht natürlich kleiner, größer, blauer, funkelnder…..

Was wir sonst noch können…

Wir sticken alles auf allem !
Das ist natürlich mit einem Augenzwinkern zu sehen, wir bemühen uns, Eure Wünsche umzusetzen, aber eine gestickte Rose auf der Planschbeckenplane, bekommen auch wir nicht hin.
Schickt mir einfach eine Mail mit euren Vorstellungen und wir schauen was realisierbar ist.

So könnt Ihr mich erreichen….
Gerne per Mail an nina.winkler2@gmx.de
oder telefonisch unter 0151-58535718
Meine neusten Werke stelle ich regelmäßig in meinem Facebook Profil ein.
Also einfach mal vorbeischauen…

Für uns hat sie bereits ein paar ihrer Werke abfotografiert und zur Verfügung gestellt:








Und, was sagt Ihr?

Ich bin jetzt weg und komme mit vielen neuen Eindrücken aus Stuttgart wieder,
Eure Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen