Montag, 21. Oktober 2013

Befreien von "Altlasten"

Bevor sich das Jahr dem Ende zuneigt, bin ich heute nicht nur meinem Herzenwunsch nachgegangen sondern auch dem Herzenswunsch meines Mannes (ohne das er es natürlich jemals proaktiv aussprechen würde "Ich darf bei uns 1/4 des Kleiderschranks in Anspruch nehmen und Alexandra hat den Rest, jetzt nimmt sie mir auch noch die letzten Fächer im Badezimmerschrank").
Also, dachte ich mir, öfter auch mal an den Mann denken ;-). Wenn er nach Hause kommt, wird er im Dreieck springen.

Denn: ich habe ausgemistet. Es ist mir ja fast schon ein wenig peinlich, aber ich zeige es Euch trotzdem. All diese Klamotten sind soeben von mir aussortiert worden.




Aber keine Bange. Das ist nicht alles alt und kaputt. Sehr viele Stücke habe ich sogar noch gar nicht getragen oder entsprechen einfach nicht mehr meinem Geschmack.
Ein paar davon werde ich Euch hier zeigen und wer will, kann sich sehr gerne melden.
Der Rest wird bei Ebay eingesetzt :-))))).

Wisst Ihr was das Beste ist. Neben der Tatsache das mein Kleiderschrank nun wieder übersichtlich und struktiert aussieht. Ich schaue morgens früh hinein und greife immer nach Kleidung, die ich auch anziehen möchte. Nein, aber das ist es nicht alleine. Ich fühle mich herrlich. Befreit und leicht.

Das war schon lange nötig. Vielleicht habe ich Euch ja jetzt inspiriert und ihr sortiert auch einmal wieder Eure Kleidung aus und schafft Platz für Neues.

Und nun zu den Highlights:


Traumhaft schönes Abend/-Sommerkleid. Wollte ich eigentlich zu meiner standesamtlichen Hochzeit tragen, allerdings passt es einfach angezogen nicht zu mir und nun kann es Euch gehören: maxandcleo, Größe 4 (entspricht einer Kleidergröße 36), Preis: 40 Euro


Sommerkleid von Esprit, Größe 34, fällt allerdings eher wie eine 36 aus. Daher ist es mir leider ein wenig zu groß. Klitzekleiner Strukturfehler im oberen rechten Ärmel, ansonsten nie getragen. 
Preis: 8 Euro


Super für den Herbst. Vampirärmeloberteil von Zara in Einheitsgröße. Für mich leider zu groß. Würde tippen, einer Kleidergröße 38 passt es prima. Nie getragen. Preis: 10 Euro


Ählich zum Teil davor, allerdings mit langen Ärmeln und von H&M. Ebenfalls nie getragen. Kleidergröße S. Preis: 8 Euro


Poloshirts von Tommy Hilfiger und La Martina. Das erste Poloshirt links (Tommy Hilfiger) wurde nie getragen. Größe XS, Preis: 10 Euro. Das zweite Poloshirt von links (Tommy Hilfiger) in Größe M (entspricht aber eher S), Preis: 5 Euro. Das dritte und vierte Poloshirt von links (La Martina), Größe M, beide sehr selten getragen, Preis jeweils 10 Euro, Preis für beide zusammen 18 Euro.
















Schicke Sommerhose von Esprit.
Nie getragen, Größe 32 (entspricht aber einer Größe 34). Preis 10 Euro.



















Genau das Richtige für den Herbst. Schicke Strickweste von Tommy Hilfiger, 2x getragen, Größe S. Preis: 10 Euro.



Richtig kuscheliger Kapuzenpulli mit Teddyfellkapuze von Love Therapy. Selten getragen, Größe S, Preis: 15 Euro.


Das soll es erst einmal gewesen sein.

Es grüßt Euch ganz herzlich,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen