Montag, 30. September 2013

Herbstblätter am Fenster

So, nun bin ich heute eigentlich fertig geworden mit meiner Blättergirlande für das Fenster im Wohnzimmer.Mir fehlte ja quasi nur noch ein stabiler kleiner Ast, an dem die Fäden mit den Blättern befestigt werden können.

Wer den Blätterwald am Fenster gerne nachbasteln möchte. Hier findet Ihr die Anleitung dazu ;-).

Und jetzt seht Ihr unsere Herbstblätter-Entstehung:



Erst einmal die Schablonen fertig stellen und dann diese auf dem Filz abzeichnen. Ist wirklich kinderleicht. Ihr braucht nur ein wenig Geduld. Das ist normalerweise eher weniger meine Stärke, aber ich hab´s jetzt durchgezogen ;-).

Dann fädelt man die Filzblätter auf eine Schnur...

...sucht sich draußen einen stabilen Ast und hängt alles zusammen ans Fenster.




Viel Spaß beim Nachwerkeln,
Eure Alexandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen