Mittwoch, 11. September 2013

Ganz entzückt...

...bin ich übrigens von meinen folgenden "Bilderideen".


Die erste Bilderidee ist gestern per DHL angekommen. Ich war überglücklich das Paket endlich in den Händen zu halten. Das Foto was ihr dort oben seht, haben wir bei Whitewall https://de.whitewall.com/ hinter Acrylglas setzen lassen. Der Gutschein war noch von unserer Hochzeit über und zeigt uns auf dem Weg von der Kirche zur Partylocation im gemieteten Cabrio. Das Schöne an dem Bild ist, das es jeder sein könnte. Und im Prinzip nur wir wissen, dass die Personen von hinten wir sind. Irgendwie zeitlos. An dieser Stelle muss man auch noch einmal ein großes Lob für unsere fabelhafte Fotografin Anna aussprechen. Ich kann es nicht oft genug sagen. Ein ganz tolles Foto.

Die Ideen, die Ihr nun seht sind in unserem Schlafzimmer genau überm Bett zu finden. Einmal überm Kopf vom "Mann" (P) und die andere Bilderleiste über meinem Kopf (A). Dann gibt es noch eine in der Mitte versetzt. Aber das kann man machen wie man möchte. Die Bilderleisten gibts zu kaufen bei Ikea. Wirklich praktisch in verschiedenen Längen und ganz flexibel einsetzbar.


So, nun sage ich mal "Tschüss" für heute und werde mich noch ein bisschen im Garten rumtreiben. Es gibt mittlerweile schon eine Menge Laub zu fegen.

Herzliche Grüße,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen