Donnerstag, 5. September 2013

Einfach mal machen

Hallo Welt,

da bin ich nun. Da war ich ja eigentlich auch vorher schon. Aber noch nicht "öffentlich". Für alle sichtbar. Tagelang habe ich nun mit mir gehadert, ob ich es wirklich wagen soll. Den Schritt in die "Bloggerwelt", zu Euch.
Es gibt doch schon so viele Blogs. Und vor allem. Es gibt doch schon so viele FABELHAFTE Blogs. Warum also noch einen? Warum denn nicht habe ich mir dann gesagt. Warum kann ich nicht auch die Welt an meinem, unserem Leben teilhaben lassen. Gesagt getan. Hier bin ich. Und ich habe eine Menge zu erzählen. Doch muss ich mich erst einmal hier in der "neuen" Welt einarbeiten.

Ich freue mich auf jeden Fall drauf und werde versuchen Euch ein wenig mit meinem Blog zu verzaubern. Mit schönen Dingen, die ich entdecke, die ich koche, backe, die ich mit meiner tollen Familie erlebe.

Ob mich jemand liest. Das weiß ich nicht. Noch nicht.



Es ruft Euch ein Herzlich Willkommen in unserem Leben zu,

Eure Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen