Montag, 23. September 2013

Auf geht´s Ihr Naschkatzen - Schokozeit

Neue Woche, neue Tarté. Hihi, dieses Mal probiere ich mal etwas aus der aktuellen Living at Home . Meistens hole ich mir auf der Homepage (http://www.livingathome.de/) immer Inspirationen, entweder zum Dekorieren oder auch zum Kochen/Backen, aber dieses Mal waren so viele Leckereien in der Ausgabe, so dass ich sie mir kaufen musste.



Und nun probieren wir mal das erste Rezept:  
Schoko-Karamell-Tarté




Klingt lecker? Finde ich auch.

Und DAS ist mein Ergebnis der "Erlebnisreise".
Viel Spaß beim Schnabbulieren ;-).



















Das Einzige was noch oben drauf fehlt ist der Kakaostaub.

Ach so und falls Euch nach 2 Stücken schlecht ist, beschwert Euch nicht bei mir, die Tarté hats in sich. Aber es lohnt sich. Mmmmmmmmmmmhhhhhh.

Schokoladige Grüße sendet,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen